FINN EUROPEANS CADIZ

Tag 5: Der Tag hat mit starkem Regen angefangen, später kam die Sonne hervor. Es waren 3 Läufe geplant, wegen der Verschiebung am Morgen und vielen Startverzögerungen, kam nur ein zählender Lauf bei12-14 Knoten Wind und hoher Welle zustande. Morgen gibt es dann nur noch das Medalrace und einen Lauf für die Segler ab Rang 11.
Highlight aus Schweizer Sicht ist Nils Theuninck, der sich auf den 12 Gesamtrang verbessern konnte und damit im Moment das U23 Feld anführt. Leider hat es knapp nicht fürs Medalrace gereicht. Drücken wir ihm für den letzten Lauf die Daumen!
Piet Eckert konnten wegen Rückenproblem die drei letzten Läufe nicht segeln.

Videozusammenfassung
Und noch ein Video
Tagesbericht

Rang SAIL # CREW CAT NET points 6 7 8
1  NED 89 Nicholas HEINER SeniorM 42 5 12 14
2  GBR 11 Edward WRIGHT SeniorM 47 3 5 17
3  SWE 33 Max SALMINEN SeniorM 67 2 23 7
4  USA 6 Caleb PAINE SeniorM 67 12 6 2
5  NZL 24 Josh JUNIOR SeniorM 71 9 4 19
6  BRA 109 Jorge ZARIF SeniorM 75 10 7 15
7  GBR 91 Ben CORNISH SeniorM 80 4 1 1
8 FRA 112 Jonathan LOBERT SeniorM 87 8 15 BFD
9  CRO 1 Olujic JOSIP SeniorM 91 11 2 6
10  GRE 77 Ioannis MITAKIS SeniorM 94 14 10 29
11  NZL 61 Andy MALONEY SeniorM 96 20 3 10
12 SUI 1 Nils THEUNINCK U23M 101 35 17 12

Gesamtrangliste
Event Webseite



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: