Nils Theuninck ist U23 Europameister 2018

Da es am heutigen letzen Tag Winde mit Böen über 30 Knoten hatte, wurde nur noch das Medal Race gestartet. Das Fleet Race für die restlichen Boote fand nicht mehr statt.

Damit ist Nils Theuninck als Gesamt 12. auch Europameister der U23. Sensationell! Ein Super Erfolg! Herzlich Gratulation von uns allen!!

Videostatement von Nils zum EM Titel

Video Highlights from Day 6

Video: Ed Wright im Medal Race bei 24-30 Knoten Wind.

Im wohl seit langem verrücktesten Medal Race, behielt Edward Wright die besten Nerven und holte sich den Europameister Titel in Cádiz, 12 Jahre nach seinem letzten Sieg. Nicholas Heiner wird im Lauf letzter undholt Silber, während Max Salminen dritter wird.

Rank SAIL # CREW CAT NET points Medal Race
1  GBR 11 Edward WRIGHT SeniorM 57 10
2  NED 89 Nicholas HEINER SeniorM 60 18
3  SWE 33 Max SALMINEN SeniorM 71 4
4  NZL 24 Josh JUNIOR SeniorM 73 2
5  USA 6 Caleb PAINE SeniorM 73 6
6 GBR 91 Ben CORNISH SeniorM 92 12
7  BRA 109 Jorge ZARIF SeniorM 97 DSQ
8  CRO 1 Olujic JOSIP SeniorM 99 8
9  FRA 112 Jonathan LOBERT SeniorM 101 14
10  GRE 77 Ioannis MITAKIS SeniorM 110 16
11  NZL 61 Andy MALONEY SeniorM 96
12  SUI 1 Nils THEUNINCK U23M 101

Videozusammenfassung
Tagesbericht
Gesamtrangliste
Event Webseite
Alle Videos der EM und weitere hier im Youtube Finn Channel



Kategorien:Regatta Berichte

1 Antwort

Trackbacks

  1. World Cup Hyères – 22.-29 April 18 – Vorschau – Finnklasse Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: