World Cup Hyères – 22.-29 April 18 – Vorschau

Nach der Europameisterschaft in Cadiz im März und dem World Cup in Palma Anfang April, steht nächste Woche das dritte Grossereignis der Finn Klasse an, der World Cup in Hyères.

Der Schweizer Hoffnungsträger für eine Teilnahme an den olympischen Spielen 2020 in Tokyo, Nils Theuninck, ist wieder am Start. Nach dem 8. Rang in Palma will er sich natürlich weiter verbessern und verbringt neben dem Wassertraining, auch viel Zeit im Kraftraum, um sich noch eine paar Kilo für die Starkwindregatten anzutrainieren.

Ich werde hier wiederum versuchen jeden Tag die Informationen, Berichte, Videos, Fotos etc. zusammenzustellen, damit Ihr nicht an verschiedenen Orten suchen müsst.

Die Regatten beginnen am Dienstag 24. April, das Medal Race findet am Sonntag 29. April statt.  Auf der Eventwebseite gibt es Infos über den Zeitplan, die Teilnehmer usw.

 



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: