Niederhornkanne 22.-24.6.18 – Tag 2

Heute das gleiche Bild wie am Freitag mit 3-5 Windstärken, einfach mit 4 Läufen noch etwas brutaler. Immerhin hat uns die Wettfahrtleitung um Bruno Barthlomé eine dritte Kreuz im letzten Lauf erspart und schon vor dem Vorwind das Ziel gelegt. Heute war Fräne Bürgi so nahe daran, Christoph Christen zu schlagen, wie noch niemand an diesem Wochenende. Aber eben, am Schluss der zweiten Kreuz wurde auch er abgefangen. Christoph führt darum mit 7 Laufsiegen. Morgen gibt es dann noch einen letzten Lauf.

Rangliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s