SWISS FINN TRAINING, Mai 2019

Message von Jens Moecke:

Ich hatte mich mal „aus dem Fenster gelehnt“ und Euer Interesse hinsichtlich eines guten SWISS FINN TRAININGS erfragt.

Ich habe an dem Thema gearbeitet und mache nun einen Vorschlag –> zum Dokument.

Interessenten tragen sich bitte in der doodle Umfrage zum Termin ein (Freitags-Sonntags oder nur Sa-So). Gebt in der Kommentarfunktion bitte Eure Wahl der Lokalität an, evtl. auch für beide Varianten.

Der Termin ist für diese Aktion aufgrund des Regattakalenders und Möglichkeiten des Trainers gegeben.

Ich hoffe, dass sich doch einige werden aufraffen können und das Training kurz vor Masters19 nutzen.

LG Jens
SUI 36

Bitte die Doodle Umfrage ausfüllen und den Kommentar zum gewünschten Ort nicht vergessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s