Nachtrag zur Regatta in Mammern

Liebe Finnsegler

Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Regatta in Mammern. Die einen mögen es bereits bemerkt habe: Es ist uns leider bei der Eingabe des Finn-Klassements im System Manage2Sail zunächst ein Fehler unterlaufen. Im zweiten und dritten Lauf haben wir unseren Freund Harald Leissner (GER 477) irrtümlicherweise als DNC gewertet, was aber nicht gestimmt hat. Er hat die Regatta #2 fertig gesegelt und auf Rang 6 beendet. Nach Korrektur kommt Harald Leissner auf den 5. Schlussrang. Damit ergeben sich gegenüber der gestern bei der Rangverkündigung abgegebenen Rangliste leider kleine Verschiebungen. Die aktuelle Rangliste wie gestern Abend bei Manage2Sail publiziert ist nun korrekt.

Die Sache tut uns von der Seglervereinigung Mammern SVM aufrichtig leid und wir möchten uns in aller Form bei allen teilnehmenden Finnseglern entschuldigen. Solche Fehler sollen und dürfen bei einer wichtigen Ranglistenregatta natürlich nicht vorkommen.

Michael Good

Organisation Jollenregatta Mammern



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: