4 Finn-Tage in Bayern, 30.05. bis 02.06.2019

Unsere Bayrischen Kollegen planen einen Finn Event über das Auffahrtswochende (Auffahrt scheint in Bayern Vatertag zu sein). Es wäre doch super, wenn ein paar Schweizer dabei wären!

Bildschirmfoto 2019-05-06 um 20.40.04

  • Finn Auftakt – Vatertagsregatta am Tegernsee
    Infos und Anmeldung im Yacht-Club Bad Wiessee e.V. unter www.ycbw.de
  • Nach der Regatta Anreisemöglichkeit beim MRSV in Starnberg
  • Training in Starnberg im MRSV mit Peter Ganzert, Beginn 11:00 Uhr Anmeldung bitte per Mail unter ruediger.brunschlik@me.com
  • Starnberger Finn Cup im MRSV Bayern am Starnberger See Infos und Anmeldung unter www.mrsv-bayern.de

Der MRSV scheint ein sehr schöner Club zu sein … ein Besuch lohnt sich.

DCIM100MEDIADJI_0047.JPG



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: