Finn Silver Cup – U23 WM, Anzio (ITA), 14.-20. Juli 2019 – Schluss

Nach einer Woche mit mit ups and downs, wird Nils Theuninck hervorragender Dritter an der U23 WM Silver Cup in Anzio. Souverän gewonnen hat Oskari Muhonen (FIN), vor Joan Cardona Méndez (ESP). Nils hat die Woche stark begonnen und führte nach dem ersten Tag. In den Läufen 6-9 fuhr er seine schlechtesten Resultate. Den 8. Lauf hat er zwar gewonnen, wurde am mit Black Flag disqualifiziert. Hätte er diesen ersten zählenb können, wäre Nils am Schluss zweiter geworden. Aber eben, wenn … Trotz allem eine super Serie in einem sehr starken Feld und eine wohlverdiente Bronze Medaille.

Herzliche Gratulation !!

67050867_10156559354607634_4368625130427908096_o
2. Joan Cardona (ESP), 1. Oskari Muhonen (FIN), 3. Nils Theuninck (SUI)

48308589406_80278d46c5_oNils Theuninck

Schlussresultate
Tagesbericht von Robert Deaves, Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5
Video Tag 1Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5
Event Webseite
Fotos auf Flickr

Bis am Samstag 20. Juli sind 11 Fleet Races geplant.

Das sind die Favoriten
Fotos und  Video der Opening Ceremony



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: