Schwerpunkt Regatta Sisikon, 24./25.8.2019

Zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal, durften die Finns in Sisikon starten. Der Wetterbericht versprach schönes Wetter und damit Thermik am Urnersee. Es konnten am Samstag 4 und am Sonntag nochmals 2 Läufe gesegelt werden. Am Schluss waren die beiden Christophs (Burger und Christen punktgleich, mit je 3×1. 2×2. und 1×3 Rang. Sieger wurde Christoph Burger, weil er den letzten Lauf gewonnen hat. Dritter wurde der Spanier David Terol, der ebenfalls gut mithalten konnte und vierter Oliver Wirz, der als dritter Schweizer dann noch einen ausführlichen Bericht liefern wird. Dahinter wurden wesentlich fleissiger Punkte gesammelt.

postest Sisikon3. Christoph Christen, 1. Christoph Burger, 3. David Terol

Schlussrangliste



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: