Schweizermeisterschaft Kreuzlingen, Tag 1

Super Verhältnisse heute für die 40 anwesenden TeilnehmerInnen am ersten Tag der Schweizer Meisterschaft in Kreuzlingen. Es hatte eine schöne Bise mit mit 10-13 Knoten und einer anständigen Welle.

Nils wurde seine Favoritenrolle gerecht und gewann alle drei Durchgänge mit teilweise grossem Vorsprung. Zweiter und Dritter sind Christoph Burger und Christoph Christen.

Gerhard Weinreich ist auf dem vierten Platz. Allerdings wurde er im dritten Lauf mit Wegrecht auf der Kreuz abgeschossen (ich sage jetzt hier nicht von wem, aber der Name ist der Redaktion bekannt) und so unglücklich getroffen, dass er nicht mehr wird weitersegeln können.

WhatsApp Image 2019-09-19 at 17.03.32

Für Morgen sind vier Wettfahrten vorgehen, der Windbericht für das Wochenende ist leider nicht gerade berauschend. Darum müssen wir am Freitag noch reinbringen was möglich ist.

Bilder von Claudia Somm vom Tag 1:

Rangliste



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: