Schweizermeisterschaft Kreuzlingen, Tag 2

Am Morgen erster Start kurz nach 10 Uhr. Der Wind war leicht und stark drehend. Danach stellte er komplett ab und die Teilnehmer wurden in den Hafen geschleppt.

Nach längerer Wartezeit stellte sich doch noch die Bise ein. Nicht so stark wie am Donnerstag, aber mit ebensolchen Drehern und immer bevorzugter linker Seite.

Nils wurde am Morgen dritter und gewann wiederum die drei Läufe am Nachmittag. Logischerweise führt er mit 6 Punkten (mit einem dritten Platz als Streicher). Zweiter und Dritter sind immer noch Christoph Burger (13 Punkte) und Christoph Christen (18 Punkte).

Für Samstag sind Fleetrace und Medalrace vorgesehen …. sofern es Wind hat.

Bilder von Claudia Somm 
Rangliste

Videos von Claudia Somm vom Tag 2:

 

 

 

 

 



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: