Finn Gold Cup, 13. – 21. Dezember 2019, Melbourne (AUS), vor dem Medal Race

In den letzten 5 Tagen konnten insgesamt 9 Läufe gesegelt werden. Der 10. musste wegen einem grossen Winddreher und abflauendem Wind abgebrochen werden. Dabei hat sich Nils sehr gut geschlagen. Er liegt aber vor dem Medal Race leider „nur“ auf Rang 13. nach dem 8. Lauf war er noch neunter.

Resultate

Tag 1 : Bericht / Video Zusammenfassung
Tag 2 : Bericht / Video Zusammenfassung
Tag 3 : Bericht / Video Zusammenfassung
Tag 4 : Bericht / Video Zusammenfassung
Tag 5 : Bericht / Video Zusammenfassung

Für Samstag den letzen Tag sind folgende Regatten geplant:
– Kleiner Final für die Ränge 11+ (Letzte Startmöglichkeit um 13 Uhr / 3 Uhr CH Zeit)
– Medal Race die Ränge 1-10 (Letzte Startmöglichkeit um 17 Uhr / / Uhr CH Zeit

Das heisst, wenn wir am Samstag Morgen aufstehen ist die Sache bereits gelaufen. Wir drücken alle Nils die Daumen!
News Goldcup Website
Flickr Fotostream 
Facebook Page von Sail Melbourne mit weiteren Videos und Interviews
Interview mit Finn Lende Jay Harrision (AUS-69)



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: