Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

Letzte Woche hat Nils Theuninck in Melbourne am Gold Cup den hervorragenden 14. Rang erreicht. Am World Cup in Genua vom 12.-19. April hat er noch die Chance, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Auch für uns Normalos stehen der Saison 2020 wieder viele interessante Regatten an. Den immer aktualisierten Regattakalender findet Ihr auf der Webseite. Sant Claus Boot_Fotogenic

Nun neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu. Vor uns stehen die Weihnachtstage und eine Woche später Silvester. Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern, Verwandten und Freunden frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Der Vorstand der Finnklasse Schweiz



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: