Rekordbeteiligung an der Niederhornkanne in Thun am 4./5. Juli

Für die Niederhornkanne in Thun am 4./5. Juli hatten wir eine Beteiligung von 40-50 Booten vorausgesagt. Jetzt sind bereits 53 Teilnehmer aus 5 Nationen eingeschrieben und es werden vermutlich noch ein paar mehr werden. Einschreiben kann man sich nach wie vor auf Manage2Sail.

Für Segler, die an der Finnklasse interessiert sind, gibt es noch die Möglichkeit ein Boot zu nutzen und auch an der Regatta dabei zu sein. Es ist aber sicher von Vorteil, schon einmal auf einem Finn gesegelt zu sein, sonst wird es vermutlich sehr frustrierend.

Wenn jemand Interesse hat, soll er (oder sie) sich bei mir melden:
Dominik Haitz, +41 79 311 23 25 / dominik@haitz.ch



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: