Österreichische Staatsmeisterschaft 2020

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass die Österreichische Staatsmeisterschaft 2020 nicht wie geplant am Neusiedlersee stattfinden wird. Anscheinend ist der Wasserstand des Neusiedler Sees sehr tief und die Problematik spitzt sich immer weiter zu. Darum hat die Vereinigung beschlossen, einen neuen Veranstalter zu suchen. Damit ändert sich aber auch das Datum.

Neu findet die Staatsmeisterschaft am Wolfgangsee statt und zwar vom 25.-27. September 2020. Ich kann den Wolfgangsee und den Union Yacht Club wärmstens empfehlen! Wär doch eine schöne Tour: SM Grandson 16.-20.9 –> Östm Wolfgangsee 25.-27.9. –> Malcesine 2.-4.10. und dazwischen immer ein paar Tage aktlimatisieren.

Link zum Union Yachtclub Wolfgangsee
(die Regatta ist allerdings per heute noch nicht auf der Liste)

Webseite der AUT Finnvereinigung



Kategorien:Regatta Informationen

1 Antwort

  1. Das ist so schlecht nicht – nur 1 Autostunde von meiner Arbeit entfernt….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: