Schwerpunktregatta Brunnen / Schweizer Meisterschaft Grandson

Die Saison 2020 ist mit den ersten beiden Regatten erfolgreich gestartet. An der Niederhornkanne (Schwerpunkt) hatten wir 56 Boote am Start und auch an der Segelwoche (Regional) waren 24 Boote dabei.

In gut einer Woche nun das nächste Highlight am Urnersee. Bisher sind 29 Boote gemeldet, aber es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr würden.

  • Schwerpunkt in Brunnen am Urnersee, dem windsicheren Thermikrevier, am 8./9. August.

In der zweiten Hälfte September dann die Schweizer Meisterschaft in Grandson, mit aktuell 34 Meldungen. Da muss definitiv noch was gehen!

Bitte meldet Euch für die beiden nächsten Regatten so schnell wie möglich zu melden. Vor allem für die Schweizer Meisterschaft ist das wichtig, weil schon bald die T-Shirts bestellt werden müssen. Da brauchen wir unbedingt die ungefähre Teilnehmerzahl. Ihr wärt sicher nicht happy, wenn es für Euch kein Shirt gibt … oder in der falschen Grösse!

Wer sich dazwischen weiter regattamässig betätigen möchte, hat folgende Möglichkeiten:



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: