Schweizer Meisterschaft 2021 im Engadin

Eigentlich war es geplant, die Schweizer Meisterschaft 2021 in Sisikon durchzuführen. Aus verschiedenen Gründen ist das leider nicht möglich. Glücklicherweise konnten wir sehr schnell einen mindestens so geeigneten Ersatz finden. Wir fahren wieder ins Engadin an den Silvaplanersee und sind Gast beim Segelclub St. Moritz. Wer erinnert sich nicht an die super Woche, die wir vor drei Jahren (2017) dort erleben durften!

Die genauen Daten sind zwar noch nicht fixiert, aber es wird die Woche 35 (30.8.-5.9.) sein. Streicht Euch also diese Woche schon mal fett im Kalender an.

Zuerst steht aber noch die SM 2020 in Grandson am Neuenburgersee  an. Aktuell sind 45 Boote gemeldet. Ich bin sicher, wir knacken noch die 50er Grenze!
Meldet Euch bitte hier an: Ausschreibung / Anmeldung



Kategorien:Regatta Informationen

1 Antwort

Trackbacks

  1. Schweizer Meisterschaft Grandson, 3.9. Meldeschluss – Swiss Finn Class

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: