Neues Logo und Auftritt der Schweizer Finn Klassenvereinigung

Der Vorstand war der Meinung, dass das bisherige Logo der Finnklasse Schweiz überholt sei. Zudem müssen, wenn nicht noch ein Wunder passiert, die olympischen Ringe entfernt werden. Damit würde eine grosse, „unbenutzte“ Fläche entstehen. Dank einem anonym bleiben wollenden Spender, konnten wir einen Grafiker (Sohn einer Schweizer Finnseglers) engagieren, der ein neues Logo entworfen hat. Es ist uns klar, dass es schon etwas anders ist als das alte Logo und viele sich daran gewöhnen müssen …

Zudem haben wir jetzt auch von der Bezeichnung „Finn Class Suisse“ Abstand genommen und nennen uns jetzt „Swiss Finn Class“, ganz auf Englisch.

Links Konturgeschnitten für dunkle Autoscheiben oder Karasserien
Rechts der farbige Kleber auf weissen Grund.



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: