Cancelled: Jollenregatta Mammern 24./25. April 2021

Was bereits letzte Woche abzusehen war, wurde heute bestätigt. Die Jollenregatta in Mammern vom nächsten Wochenende muss leider abgesagt werden.

Der SVM schreibt dazu folgendes:

Trotz der, in der letzten Woche vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen auch im Sportbereich, sehen wir von der Organisation aber keine Wege mehr, die Regatta in einem vernünftigen, rechtmässigen und für alle Teilnehmer sicheren Rahmen durchführen zu können. Auch die vom Dachverband Swiss-Sailing jetzt vorgeschlagene Neuinterpretation der «15-Personen-Regel» mit der so genannten «Bubble»-Lösung (https://www.swiss-sailing.ch/verband/aktuelle-themen/covid-19-dossier) lässt sich in Mammern aufgrund der limitierten Platzverhältnisse, der nur eingeschränkt vorhandenen Infrastruktur und bei einer Meldezahl von insgesamt rund 60 Booten realistisch nicht umsetzen.

Schade, aber wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, voraussichtlich am Wochenende vom 23./24. April 2022.

Nächste Regatten:



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: