Schweizermeisterschaft Silvaplanersee, Tag 1

Heute hatten wir noch nicht den optimalen Malojawind, konnten aber zwei schöne Läufe segeln. Es gab viele Dreher und es war, zumindest für mich, unklar, welche Seite zu bevorzugen war. Die Favoriten Bovay, Burger und Christen sind nach den ersten beiden Läufen auch schon auf den ersten drei Rängen, gefolgt vom Österreicher Gerhard Weinreich, David Veit und Franz Bürgi. Morgen ist der erste Start auf 11:30 Uhr geplant … sofern sich der Maloja dann schon einstellt.

Rangliste nach 2 Läufen

Bilder von Peter Schmidle:



Kategorien:Regatta Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: