Letzte Regatten der Saison

Nach der super Schweizer Meisterschaft im Engadin, an der in vier Tagen 10 Läufe gesegelt werden konnten, folgt am nächsten Wochenende die FinnMania in Grandson. Leider sind dort erst 18 Boote gemeldet, ich bin überzeugt da geht noch mehr. Bitte meldet Euch hier an!

Weitere Startmöglickeiten bis Ende Saison:

25./26.09 Plobsheim, Spéciale Finn (bisher noch kein Schweizer Teilnehmer)

25./26.09 Romanshorn, Herbstregatta

01.-03.10. Malcesine, International Finn Cup – Trofeo Menoni

08.-15-10. Mar Menor (Murcia), Masters WM

30./31.10. Oberhofen, Lebkuchenregatta

Weitere Finn Regatten weltweit sind hier zu finden

und wie immer … bitte erscheint in Scharen und meldet Euch jeweils so früh wie möglich an. Das erleichtert den Veranstaltern die Planung ungemein!



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: