Die Finngischt 2022-64 ist online

Jens Moecke, unser Finngischt Redaktor und Thuner Flottenchef, hat ein weiteres Mal ganze Arbeit geleistet und ein fantastisches Werk abgeliefert. Die Saison 2021 war ja ein weiteres Mal von coronabedingten Ausfällen in der ersten Saisonhälfte geprägt, dafür war der Rest ergiebig, vor allem mit der Schweizer Meisterschaft am Silvaplanersee. Wiederum gibt es interessante Beiträge aus allen Regionen und viele tolle Fotos zu sehen. Vielen Dank für die grosse Arbeit und herzliche Gratulation zum gelungenen Werk!

Zum anschauen auf das Foto klicken.



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: