Schweizer Meisterschaft Thun, 25.-29. Mai 2022

Die Vorbereitungen zur diesjährigen Schweizer Meisterschaft vom
25.-29. Mai 2022 am Thunersee
sind in vollem Gang. Das Organisationskomitee
des Thunersee Yacht Club, rund um den Flottenchef Jens Moecke, arbeitet hart daran, einen perfekten Anlass auf die Beine zu stellen.

Aktuell sind 42 Boote aus 5 Nationen gemeldet. Ich bin aber überzeugt, dass da noch einige dazu kommen werden. Auch das Potential der Schweizer ist noch nicht ausgeschöpft!

Normal 0 21 false false false DE-CH X-NONE X-NONE

Am Wochenende vor der SM, 21./22.5., organisieren wir am gleichen Ort die
Niederhornkanne. Wir hoffen dadurch viele Finnsegler zu animieren, gleich eine
ganze Woche am Thunersee zu verbringen. Am Mittwoch gibt es dann auch noch die Plauschregatta „Rabbit Cup“, die während mehreren Wochen jeden Mittwochabend stattfindet. Man kann aber auch problemlos nur in der SM-Woche daran teilnehmen.

Bitte meldet Euch für alle drei Anlässe an. Das wird eine super Finn-Woche
im am schönsten gelegenen Yachtclub der Schweiz, am See mit dem besten
Alpenpanorama!

Manage2Sail:

21./22.5. Niederhornkanne (Schwerpunkregatta)

25.5. am Abend Rabbit Cup (Fun Regatta)

25.-29.5. Schweizer Meisterschaft (Regatten erst ab 26.5.)



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: