Finnfare April 2022 und weitere News

Die neue FINNFARE kann von der Finnclass Webseite hier heruntergeladen or hier online gelesen werden. 

Das Archiv der bisherigen Finnfares ist ebenfalls auf der Finnclass Webseite zu finden: https://finnclass.org/finnfare/back-issues

IFA-HAUPTVERSAMMLUNG 2022

Die Jahreshauptversammlung findet am Montag, den 16. Mai in Malcesine während des Finn Gold Cups statt.

Diese Jahreshauptversammlung wird einen grossen Wechsel in der Führung der IFA markieren, da Balazs Hajdu nach 17 Jahren als Präsident zurücktritt. Für seine Nachfolge gibt es vier Nominierungen: Luca Devoti (ITA), John Heyes (GBR), Rob McMillan (AUS) und Denis Mowbray (NZL).

Die Tagesordnung, Eingaben, Berichte und Nominierungsunterlagen finden Sie hier.

Den Ratsmitgliedern kann auch ein Formular für die Stimmrechtsvertretung zugesandt werden, so dass alle Mitgliedsländer an dem Prozess teilnehmen können.
OFFENE UND U23-EUROPAMEISTERSCHAFT 2022 – KIEL

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt HIER über Manage2Sail möglich

Die Ausschreibung ist auch auf Manage2Sail veröffentlicht worden.
Die Website der Veranstaltung finden Sie hier: http://50jahreolympiakiel.de/en/

Bitte meldet euch bald an, damit der Club eine weitere große Finnmeisterschaft planen kann.
FINN GOLD CUP und FINN SILBER CUP
15-21 Mai, Malcesine, ITA


Die Meldeliste weist 128 Anmeldungen aus, von denen bisher 109 das Startgeld bezahlt haben. Anmeldungen sind noch zum höheren Nenngeld möglich.

Die Meldelisten und alle weiteren Details finden Sie auf der Website der Veranstaltung hier: 2022.finngoldcup.org.

Es scheint, dass die Schweizer sich scheuen an der WM teilzunehmen. Bisher sind von uns erst zwei Boote gemeldet, wobei ich bene gehört habe, dass eines gar nicht teilnehmen wird. Die Anmeldung ist noch bis zum 13. Mai möglich, wobei seit dem 15. April Startgeld auf €425 erhöht wurde.
2022 FINN WORLD MASTERS

Es ist noch Zeit, sich für die Finn World Masters in Helsinki anzumelden.
Die Zahl der Anmeldungen ist auf 118 gestiegen. Das Anmeldeformular und alle Informationen finden Sie hier: https://fwm2022.com

Die jüngste Aktualisierung enthält Einzelheiten zu den besonderen gesellschaftlichen Ereignissen und dem Freibier, das angeboten wird. Die Veranstaltung feiert den 70. Jahrestag der ersten Finnen bei den Olympischen Spielen, und auf der Insel, auf der 1952 die Medaillenvergabe stattfand, wird ein spezieller Getränkeempfang veranstaltet. 
2023 FINN GOLD CUP
Miami – Jan 24-31


Zum ersten Mal seit 13 Jahren wird der Gold Cup 2023 wieder in die USA zurückkehren!

Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.Für diejenigen, die eine Teilnahme planen, ist die Website der Veranstaltung hier zu finden: https://www.fgcmiami2023.com

An Lösungen für Charterboote wird gearbeitet und weitere Details werden auf der Website veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.


Kategorien:Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: