Die Ausgabe 2022 des Finn World Masters Magazine ist erschienen

Die Ausgabe 2022 des Finn Masters Magazins ist erschienen. Das Bild zeigt den Spanier David Terol, wie er bei den Finn World Masters 2021 in Los Alcázares am Mar Menor eine Welle abspringt.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu den Finn World Masters 2022 in Helsinki, und mehr als 130 Finn Masters fiebern dem jährlichen Meilenstein entgegen.

Neben einem Überblick über die Aktivitäten im Jahr 2021 und die Pläne für 2022 enthält dieses Magazin auch einen Ausblick auf einige spektakuläre Veranstaltungsorte in den kommenden Jahren. Wenn Sie schon immer mal mit dem Gedanken gespielt haben, sich den Finn Masters für ein oder zwei Events anzuschließen, dann ist für die kommenden Jahre eine Menge geplant, das für jeden etwas bietet.

In einem ausführlichen Interview mit Filipe Silva aus Portugal, dem Finn-Europameister 2019 und Vizemeister in Los Alcázares, spricht er über die vielen Möglichkeiten für die Klasse und seine neue Finn Sailing Academy in Vilamoura. Er hat durch Mundpropaganda herausgefunden, dass es ein unstillbares Verlangen nach Finn-Training im europäischen Winter gibt, und war wahnsinnig beschäftigt mit dem Aufbau des Zentrums, der Durchführung von einwöchigen Kursen und dem Chartern seiner Bootsflotte für die großen Veranstaltungen.

Der Finne Kristian Sjöberg kehrte 2016 zum Finnsegeln zurück und „konnte seitdem nicht mehr davon lassen“. Er spricht über seine Reise im Finn und was sie ihm bedeutet und freut sich darauf, was die nächsten Jahre bringen können. Im Anschluss an das Interview wurde er zum neuen Vizepräsidenten Segeln der International Finn Association gewählt.

Das Magazin enthält außerdem alle üblichen Berichte, Updates, Kalender und Nachrichten.
Es kann hier online gelesen werden: https://issuu.com/finn-class/docs/finn-masters-magazine-2022

Oder hier als PDF heruntergeladen werden: https://finnworldmaster.com/world-master-magazine/2022-edition



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: