2022 offene Europameisterschaften in Kiel ABGESAGT

Trotz intensiver Werbung durch die IFA, die Deutsche Klassenvereinigung und den Kieler Yacht Club wurde nur die Zahl von 25 bezahlten (und 9 unbezahlten) Meldungen erreicht. Darum wurde die offene und U23-Europameisterschaft 2022 in Kiel abgesagt.

Die Finn European Masters im Club Náutico Hospitalet-Vandellos (L’Hospitalet de l’Infant, Tarragona, Spanien), vom 13.-17. September wird nun zur U23, offenen EM und Masters erklärt. Die Regatta wird nach den Masters Regeln (zB. max. 20 Knoten Wind) durchgeführt. Die Notice of Race wurde anscheinend bereits angepasst, auf dem Web sehe ich (am 4.8.2022) noch keine Änderungen. Im Moment sind 66 Boote gemeldet, darunter 3 Schweizer. Die Anmeldung ist noch offen bis am 7. September.
Weitere Informationen sind auf der Veranstaltungswebseite zu finden.

Nächstes Jahr finden die Finn European Masters, ganz in der Nähe, in Campione del Garda, Am Gardasee statt. Man hört, dass es in der zweiten Septemberwoche sein soll, also wahrscheinlich in der Woche vom 11.9.2023, Das Darum soll demnächst bekannt gegeben werden.



Kategorien:Regatta Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: