Inserenten für Finngischt und Webseite im 2023 gesucht

Wie jeder Sportverein, ist auch die Schweizerische Finn Vereinigung auf Unterstützung angewiesen, damit die bestehenden Projekte weiter betreiben und neue begonnen werden können. Ein Beispiel ist das Klassenboot, welches interessierten Seglern ausgeliehen werden kann, aber auch gut unterhalten werden muss. Dadurch konnten schon etliche Neueinsteiger für die Klasse gewonnen werden. Viele Jahre wurde auch Nils Theuninck während seiner Olympia Kampagne unterstützt.

Wer bei uns Werbung schalten möchte, hat im wesentlichen zwei Möglichkeiten.

A) In der Finngischt

Diese erscheint jährlich im Frühling in gedruckter Form und wird an alle Mitglieder verschickt, aber auch in den Clubs aufgelegt. Zudem wird sie im Web veröffentlicht und ist damit für einen grossen Leserkreis offen. Die untenstehende Ausgabe ist diejenige von 2022. Zum anschauen drauf klicken.

B) Auf der Webseite im Banner auf der rechten Seite
unter den kommenden Regattaterminen

Es ist möglich jede Variante einzeln zu buchen, aber auch als sehr günstiges Package. Die Preise sind die folgenden:

Natürlich sind auch andere Formen des Sponsorings möglich. So könnten wir zB. Werbung an Regatten aufhängen oder Sponsoren Kleber auf dem Klassenboot anbringen. Wir diskutieren die Möglichkeiten gerne!

Wende Dich in jeden Fall bitte direkt an:



Kategorien:Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: