Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Jahr 2022 geht bald zu Ende. Wir hatten eine recht gute Saison was Wind und Beteiligung an den Regatten angeht, Ausnahmen gibt es immer. Leider ist das Weihnachtswetter nicht wie gewünscht, im Unterland ist der Schnee weg und auch in den Bergen ist er Mangelware. Ich bin aktuell auf 1’400 bei Regen und nur wenigen weissen Flecken vor dem Haus.

An den Gold Cup in Miami Ende Januar zieht es nur einen Schweizer Teilnehmer, Laurent Chappuis. Für viele andere beginnt die neue Saison in rund sieben Wochen in Cannes.

Die Schweizerische Finnvereinigung wünscht alle Mitgliedern, Freund:innen und Supporter:innen frohe Festtage mit Ihren Familien, einen guten Start ins 2023 und vor allem gute Gesundheit!



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: